AP Dialog GmbH Österreich

In- und Outbound Marketing

+431211130 | office@118811.at

  • Lösungen
  • Dienstleistungen
  • Jobs
  • Unternehmen
    • Aktuelles
    • Mehr Abschlüsse mit professioneller Methodik!
    • Umwelt
  • Kontakt
  • de
  • en

Inbound Callcenter

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline.

Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt.

Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt.

Unsere Inbound Dienstleistungen für Ihren Erfolg:

  • Kundendienst
  • Standby-Service
  • Einsatzzentrale
  • Helpdesk und Support
  • E-Mail Bearbeitung (ERM))
  • Auskunftsdienste

Kontaktieren Sie uns unter Tel. +43 1 21113-0 oder per E-mail.

Search

Ansprechpartner

Kontaktieren Sie unsere Experten:

Iris SeyboldIris Seybold
Geschäftsführerin / Verkauf
Kontaktieren
Peter JosikaPeter Josika
Geschäftsführer / Verkauf
Kontaktieren
  • facebook
  • xing
  • linkedin
  • twitter
  • youtube
  • google

© 2022 · AP Dialog AG · Datenschutzerklärung · Impressum

Sofern Sie Ihre Datenschutzeinstellungen ändern möchten z.B. Erteilung von Einwilligungen, Widerruf bereits erteilter Einwilligungen klicken Sie auf nachfolgenden Button. Einstellungen