AP Dialog – Die Visitenkarte Ihres Unternehmens!
Schnelle Verfügbarkeit und ein professionelles Auftreten sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Vom First Level Support bis zur Bearbeitung komplexerer Anfragen über Telefon, VOIP, E-Mail oder Chat- stehen die qualifizierten Mitarbeiter der AP Dialog rund um die Uhr für Sie und Ihre Kunden zur Verfügung.
Eine aktuelle Studie von Accenture zeigt es, 74% aller Kunden bevorzugen bei Problemen den persönlichen, telefonischen Kontakt zum Kundendienst. Der restliche Viertel meldet sich via elektronischen Medien wie e-mail, Chat etc. Das zeigt, das Telefon ist der wichtigste Kanal zum Kundenservice. Und noch viel wichtiger:“91% aller Kunden kaufen bei einem Unternehmen mit gutem Kundenservice wieder ein!“
AP Dialog setzt auf Qualität und den Standort Österreich mit Niederlassungen in Wien.
Mit unseren professionellen Kundendienst und Contact Center-Lösungen setzen wir Projekte schnell und effizient um. Integrieren Ihre bestehenden IT Systeme und stellen unkompliziert Schnittstellen zu IVR, SMS, E-mail, Chat oder Enterprise Response Management Lösungen bereit.
Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme!
Kontaktieren Sie Peter Josika oder Iris Seybold für eine individuelle Beratung.
Tel+43 1 21113-0 oder per e-mail.