AP Dialog setzt in der Gesprächsführung auf eine ausgefeilte Methodik, die einerseits das Prinzip:“Logos, Ethos und Pathos“ in den Mittelpunkt stellt. Andererseits eine sekundenschnelle, dynamische Analyse des Gesprächspartners ermöglicht. Die Analyse basiert u.a. auf Aristoteles und den „Psychologischen Typen“ von C.G. Jung. Er unterteilte in „Introvertiert- Extrovertiert“ sowie in vier Bewusstseinsfunktionen „Denken-Fühlen-Empfinden-Intuition“. Peter Thomson hat daraus eine Matrix mit 4 starken Persönlichkeitstypen abgeleitet.
Meister der Überzeugung können diese Instrumente virtuos im Gespräch anwenden und folgen nicht einem starren Gesprächsschema. Deshalb werden in einem Script von AP Dialog vor allem Argumente und USP’s gesammelt. Typengerecht gehen unsere Agenten auf die Persönlichkeit, den Bedarf und die Einwände des Gesprächspartners ein. Dialog statt Monolog heisst die Devise.
Wir schulen unsere Mitarbeiter konsequent in diesen Techniken. Sie sind Meister im Überzeugen und telefonieren so, dass der Gesprächspartner absolut keinen Zweifel daran hat, mit einem Mitarbeiter Ihrer Firma zu sprechen. Der höhere Abschlusserfolg führt zu motivierten und langjährigen Mitarbeitern, die einen hohen Qualitätsstandard sichern. Wir setzen zudem bewusst auf den Standort Österreich, um die lokalen sprachlichen und kulturellen Eigenheiten und Kundenbedürfnisse zu erfüllen.
Am Projektbriefing mit unseren Auftraggebern nehmen unsere Mitarbeiter zur Optimierung des Know-How-Transfers üblicherweise teil. Der direkte Kundenkontakt wird während des Projektes aufrechterhalten, um eine permanente Optimierung und Weiterentwicklung zu sichern.
Überzeugen Sie Ihre Kunden mit professionellem Dialog!